Run Up – Saisoneröffnung 2017 des Lauftreffs

RUN UP- Saisoneröffnung 2017 und Einsteigerkurs für Läufer

Endlich ist es wieder so weit, die Tage werden länger und die Sonne gewinnt an Kraft. Es wird Frühjahr und das ist genau der richtiger Zeitpunkt, um gute Vorsätze in die Tat umzusetzen und sich an der frischen Luft zu bewegen.
Laufen, Walken und Wandern sind Sportarten, die das Herz-Kreislauf-System anregen, die Ausdauer verbessern und das allgemeine Wohlbefinden steigern.

Der Saisonauftakt des Lauf- und Walkingtreffs findet am
Samstag 8. April 2017 um 14:00 Uhr
statt. Treffpunkt ist das Vereinsheim des TSV 07 Allendorf/Lda. am Sportplatz.

Ihr fühlt euch angesprochen? Dann kommt und macht mit!

Im Anschluss an die RUN UP-Veranstaltung bietet sich noch die Gelegenheit bei Kaffee, Kuchen und kalten Getränken die ersten Eindrücke miteinander zu teilen und sich etwas besser kennen zu lernen.
Der RUN UP ist auch Auftakt für einen 10 Wochen-Einsteigerkurs für Läufer und
Läuferinnen. Gelaufen wird ab Dienstag 11. April 2017 dienstags und donnerstags um 18:30 Uhr (Treffpunkt jeweils am TSV-Schaukasten gegenüber Bürgerhaus), sowie samstags um 16:00 Uhr (Treffpunkt „An den Bergtannen“).
Das erwartet die Kursteilnehmer:
• Laufen in kleinen Gruppen in netter Gesellschaft und unter Anleitung geschulter
Lauftreff-Betreuer
• nach 10 Wochen Training in lockerem Tempo 60 Minuten am Stück laufen
Der Einstieg ist auch nach dem 8. April 2017 jeder Zeit möglich.

LWT-Laufzeiten:
dienstags und donnerstags:
18:30 Uhr, Treffpunkt TSV Schaukasten gegenüber Bürgerhaus
samstags Winterzeit:
15:00 Uhr, Treffpunkt „An den Bergtannen“
samstags Sommerzeit:
16:00 Uhr, Treffpunkt „An den Bergtannen“
Ansprechpartner:
Laufen: Waldemar Hehn, Tel. 06407-6577 und Tobias Lenhard, Tel. 06407-9062902
Walken: Renate Platz Tel.: 06407-8668

Dieser Beitrag wurde unter lauftreff_berichte_2017 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.