2x Yoga für alle

Partneryoga – Samstag, 13. Mai 2017

Zu zweit macht Yoga doppelt soviel Spaß. Mit einem Partner, das kann auch ein/e Freund/in sein, kann man eine ganz neue Dynamik und Intensität in den Übungen kennenlernen. Das Lachen gehört ebenso dazu wie das Staunen. Hier wird besonders deutlich: Yoga macht glücklich!
In der Aula der Grundschule Allendorf von 10.30 – 12.00 Uhr
Die Stunde ist für Anfänger ebenso geeignet wie für Fortgeschrittene

Um Anmeldung wird gebeten unter: www.sabina-schafft.de , schafftei@yahoo.de oder Tel. 06407/5511

Yogawanderung – 20.Mai 2017

Hier wollen wir uns wieder mit Sabina Schafft unter dem Motto Körper, Geist und Seele im Einklang mit der Natur erleben auf Wanderschaft begeben. Diese achtsame, meditative Wanderung führt uns zu uns selbst und zur Natur zurück. Die Wahrnehmung wird vertieft, Ruhe und Gelassenheit stellen sich ein. Wir wollen die Kraft der Natur erleben, abschalten, innehalten und Energie tanken. Für die etwa 2 1/2- stündige Wanderung sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich. Wir machen Yoga- und Meditationsübungen und erfahren auch einiges über die Heilwirkung und die kulinarische Verwendung der Wildkräuter auf dem Weg.

Wichtig sind bequeme Keidung und feste Schuhe. Hunde können nicht mitgenommen werden.

Wir laden Euch ein, an diesem Tag mit uns auf diese besondere Wanderung zu gehen. Anfänger und Neugierige sind willkommen.

Start ist am Samstag, dem 20.Mai 2017 um 14.00 Uhr am Sportplatz in Nordeck. Die Wanderung findet bei jedem Wetter statt.

Die Teilnahme an beiden Veranstaltungen ist kostenfrei und auch ohne Vereinsmitgliedschaft möglich. Wenn es Euch gefallen hat, freuen wir uns am Ende über eine freiwillige Spende.

Dieser Beitrag wurde unter Gymnastik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.