Lauf- und Walkingtreff

(Um die Register des LWT aufzurufen, bewegen Sie den Mauszeiger in der Menüzeile auf “Lauf- und Walkingtreff”.)

Der Lauf- und Walkingtreff Allendorf ist eine Abteilung des TSV 1907 Allendorf (Lumda) e. V.. Wir treffen uns ganzjährig regelmäßig dienstags, donnerstags und samstags zum Laufen und Walken. Gelegentlich werden individuell andere Zeitpunkte abgesprochen – meist dann in kleineren Gruppen, wenn´s mal irgendwie mit den normalen Zeiten nicht passt.

Dienstags und donnerstags treffen sich die Läufer in der Bahnhofstraße, gegenüber dem Bürgerhaus / neben der Arztpraxis Dr. Conrad.

Samstags starten wir “offiziell” am Waldrand an den Bergtannen (Allendorf Richtung Norden verlassen und auf der Kreisstraße Richtung Ebsdorfergrund-Ilschhausen fahren, unmittelbar am Waldrand links abbiegen, dann noch 100 Meter weiter). Nicht wenige der Läufer (nicht Walker) starten aber “inoffiziell” schon eine halbe Stunde vorher am Treffpunkt in der Bahnhofstraße und laufen hoch zu den Bergtannen.