Nikelsmarktlauf

Allendorfer Nikelsmarktlauf

(cr) Jedes Jahr am Samstag vor dem Nikelsmarkt findet in Allendorf der Nikelsmarktlauf statt. Aktuell bieten wir 5 und 10 km Lauf-Distanzen, 400 Meter für Bambinis, 1200 Meter für Schüler, eine Staffel für je drei Läufer über insgesamt 7,5 km sowie 5 km zum Walken und Wandern an.

Den Streckenverlauf für die 5 km-Distanz kannst Du Dir auch bei GPSies ansehen. Der 10er absolviert diese Strecke zweimal.

Die Ausschreibung für den Nikelsmarktlauf 2019, allgemeine Infos sowie die Altersklasseneinteilung für 2019 findest Du nachfolgend:
Ausschreibung NML 2019
Allgemeine Infos zu NML 2019
Altersklassen 2019

Wenn Du Deinen Anmeldezettel schon ausgefüllt mitbringen willst, kannst Du ihn Dir hier herunterladen:
Anmeldezettel 2019

Aber natürlich kannst Du den Zettel auch bei uns in Allendorf direkt vor dem Lauf im Rahmen Deiner Anmeldung ausfüllen.

Die Ergebnislisten der vergangenen Jahre bis zum diesjährigen Lauf findest Du hier:

Schreibe einen Kommentar