Marathon-Damen des LWT: Konny in Berlin, Carmen im Burgwald

(sb)
Dreierlei Rekorde in Berlin

Der Berlin Marathon am 16.09.2018 hat in diesem Jahr unter sehr guten Wetterbedingungen stattgefunden.

Mit 44.389 Läufern aus 133 Nationen wurde ein neuer Rekord der Teilnehmerzahl aufgestellt. Gleichzeitig wurde ein Weltrekord über die Distanz 42,195 km durch den Läufer Eliud Kipchoge erreicht.

Umso passender war es also, dass auch der LWT Allendorf/Lumda an diesem Ereignis vertreten war. An den Start ging unsere Läuferin Konny Fuhrmann mit dem Ergebnis, auch sie freut sich über ihre persönliche Bestzeit von 04:15 Std.

Herzlichen Glückwunsch, Konny!

(cr) Gratulieren wollen wir auch Carmen Damm, die den mit relativ vielen Höhenmetern (550 m) versehenen und daher anspruchsvollen Burgwaldmarathon drei Wochen zuvor absolvierte. Auf ihre Zielzeit von 03:57 Stunden kann sie sehr stolz sein. Unter den nur 46 Finishern wurde Carmen insgesamt zwölfte, bzw. drittschnellste Frau, bzw. Zweitschnellste in ihrer Altersklasse.

Herzliche Gratulation auch Dir, Carmen!

Dieser Beitrag wurde unter Gesamt TSV, lauftreff_berichte_2018 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.