1. Climbacher Sommerbiathlon „KILL THE HILL“ am 19. Juli 2014

(uv) Die Sonne schien schon am Vormittag gnadenlos über den Hügeln von Climbach und es versprach einer der heißesten Tage dieses Monats Juli zu werden. Dennoch waren 14 Allendorfer Lauftreff-Mitglieder fest entschlossen, die Herausforderung des 1. ClimbacherSommerbiathlons anzunehmen. Dazu hatten als Organisatoren die „Climbacher Wald Fussballer“ eingeladen. Die beiden Laufstrecken über 2 km (Shortrun) und 4 km (Longrun) waren gut vorbereitet. Im Abstand von 15 Minuten wurden jeweils 4 Läufer auf die Strecke geschickt. Kurz vor dem Ziel war die Biathlon-Anlage aufgebaut, an der die Läufer noch ihre Treffsicherheit mit dem Lasergewehr (5 Schuss) unter Beweis stellen mussten. Jeder Fehlschuss wurde mit einer Strafzeit von 1 Minute berechnet. Die Wertung erfolgte als Einzel- und Mannschaftswertung in verschiedenen Altersklassen. Jeder Teilnehmer erhielt eine Urkunde und die drei Erstplatzierten jeder Klasse eine sehr schöne Medaille.

Ergebnisse Männer Longrun (4 km):

Platzierung Treffer Gesamtzeit
1 Jan Rausch 4 0:19:56
2 Sven Keiner 3 0:21:04
4 Thomas Krieb 2 0:21:25
5 Bernd Schäfer 4 0:21:29
6 Thomas Becker 3 0:21:58
8 Waldemar Hehn 0 0:23:01
9 Gerhard Pudell 3 0:23:13
10 Manfred Platz 2 0:23:19
15 Philipp Schäfer 2 0:26:41

Ergebnisse Frauen Longrun (4 km):

Platzierung Treffer Gesamtzeit
1 Konny Fuhrmann 3 0:23:01
2 Uschi Vogel 3 0:26:43
3 Marita Heupel 1 0:29:04
5 Sibylle Bergen 0 0:29:28
6 Silke Kuhl 0 0:30:07

1 2 3 4 5

 

 

 

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter lauftreff_berichte_2014 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.