Vandalismus auf dem Sportplatz

In letzter Zeit häufen sich unerfreuliche Zustände auf dem Sportplatz in Allendorf. Es spricht nichts dagegen, wenn sich Kinder und Jugendliche auf dem Sportplatz aufhalten, doch bitte so, als wäre es ihr Eigentum.

Hier nur einige Beispiele:

Im letzten Jahr wurde die Tür zum Eintrittshäuschen aufgebrochen und eine Laterne am Eingang vom Festplatz her zerstört.

Die neu erbaute Garage am Hartplatz wurde von drei Seiten mit Schlamm beworfen.

Im Januar diesen Jahres haben Jugendliche vor dem Vereinsheim gefeiert, das kommt übrigens öfters vor, der Müll wird einfach liegengelassen obwohl dort Mülleimer stehen. Es wurden ebenfalls Flaschen auf den Boden geworfen, der ganze Eingangsbereich war voller Scherben.

Nein, dies war anscheinend noch nicht genug, es wurde sich auch an den überdachten Auswechselbänken zu schaffen gemacht, diese wurden umgeworfen und die Plexiglasscheiben zertrümmert.

Der Vorstand fragt sich, was sind das für Menschen die vor dem Eigentum anderer oder der Allgemeinheit keine Achtung haben.

Sollten die Verursacher Reue zeigen, sollen sie sich bei einem Vorstandsmitglied melden.

Ansonsten wird der Vorstand des TSV 1907 Allendorf (Lumda) Strafanzeige stellen, und der Sportplatz wird künftig Video überwacht.

Dieser Beitrag wurde unter Gesamt TSV veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.