Ordentliche Mitgliederversammlung am 15. Juni 2020 fällt aus

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Sportfreunde,
die für den 15. Juni 2020 geplante  Ordentliche Mitgliederversammlung des TSV 1907 Allendorf (Lumda) e. V. fällt auf Grund der derzeitigen Situation wegen Corona aus. Ein neuer Termin ist wegen der ungewissen Lage noch nicht geplant, da in diesem Jahr keine Neuwahlen stattfinden ist das vorerst auch nicht so relevant.

Je nachdem wie sich das ganze entwickelt, wird der Vorstand über eine Neuansetzung beraten. Die gegebenen Umstände erlauben es eventuell auch, dass in diesem Jahr keine Mitgliederversammlung stattfindet.  In einer der nächsten Ausgaben der Allendorfer Mitteilungen bzw. unter www.tsv-allendorf.de werden wir weiter berichten.

Ansprechpartner für Rückfragen  findet ihr unter www.tsv-allendorf.de

In diesem Sinne bleibt gesund

Der Vorstand.

Dieser Beitrag wurde unter Gesamt TSV veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.