Abschlusslauf 2017

(cr) Wie jedes Jahr gegen Ende November trafen sich die Sportler vom Allendorfer Lauf- und Walkingtreff am 25.11.2017 zum sog. Abschlusslauf, der mit der 10 km-Distanz auch als interne Vereinsmeisterschaft gewertet wird.

Das Wetter hätte kaum schlechter sein können und einige verletzungsbedingte Ausfälle ließen zudem dieses Jahr das Teilnehmerfeld relativ klein werden. Immerhin gingen noch gut 20 Läuferinnen und Läufer an den Start.

Carmen Damm und Waldemar Hehn wiederholten ihre Vorjahressiege der Vereinsmeisterschaft.

Am Abend fanden sich dann die Mitglieder der Abteilung Lauf- und Walkingtreff des TSV Allendorf in der Gaststätte „Alter Bahnhof“ ein, um das Laufjahr 2017 Revue passieren und ausklingen zu lassen.

Dieser Beitrag wurde unter Gesamt TSV, Lauftreff, lauftreff_berichte_2017 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.