Winterlaufserie in Alten-Buseck

(cr) Nur ein Läufer unseres Lauftreffs trat zum dritten und letzten Lauf der Winterlaufserie in Alten-Buseck an. Dieser abschließende Halbmarathon war wegen des Blitzeises kurzfristig vom 23. Januar auf den 20. Februar 2016 verlegt worden. Vielleicht war das der Grund, warum  insgesamt nur 64 Läuferinnen und Läufer starteten. Für Christian Reinhardt vom Allendorfer LWT bedeutete das die Chance auf eine vordere Platzierung in der sonst starkt frequentierten Altersklasse.

Ergebnis Halbmarathon

Läufer(in) km Zeit Platz ges Platz AK
Christian Reinhardt 21,1 01:41:57 16 2

Ergebnis Serienwertung

Läufer(in) km Zeit Platz ges Platz AK
Christian Reinhardt 10+15+21,1 03:38:54 17 2
Dieser Beitrag wurde unter lauftreff_berichte_2016 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.