Von Partnerbäume und Doppelten Hunden

Eine besondere Yogastunde mit dem TSV 1907 Allendorf/Lumda

Am Samstag, den 13. Mai 2017 lud die Gymnastikabteilung des TSV zum Partneryoga ein.

So übten Yoganeulinge und – erfahrene zusammen mit ihren jeweiligen Partner/innen, Freund/innen oder Bekannten unter Anleitung von Yogalehrerin Sabina Schafft und ihrem Sohn Felix ungewohnte Asanas (Übungen). Den „Baum“ oder „Hund“ kannte fast jede/r, aber zu zweit war dies eine ganz neue Erfahrung. Die Yogastunde war anstrengend und doch entspannend und die Übungen forderten und förderten gegenseitiges Vertrauen und Mut.

Mit viel Freude und Lachen vergingen die 90 Minuten für die acht Frauen und vier Männer wie im Flug.

Die Gymnastikabteilung freut sich, am kommenden Samstag, den 20.Mai 2017 die 2. Yogawanderung mit Sabina anzubieten . Hierzu sind alle Interessierten eingeladen. Treffpunkt ist um 14.00 Uhr am Sportplatz in Nordeck. Die Teilnahme ist kostenfrei, die Abteilung freut sich aber über eine freiwillige Spende. Eine TSV Mitgliedschaft ist nicht notwendig. Nähere Infos siehe Bericht vom 2. April 2017 .

Dieser Beitrag wurde unter Gesamt TSV, Gymnastik abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.