Einladung Mitgliederversammlung 2023

An alle Mitglieder des TSV 1907 Allendorf(Lumda) e.V.

Der Vorstand des Turn- und Sportvereins 1907 Allendorf (Lumda) e.V. lädt zur ordentlichen Mitgliederversammlung am Mittwoch, 27. September 2023 um 19.30  Uhr in die Gaststätte „Zum Bahnhof“ in Allendorf, Bahnhofstraße 30, recht herzlich ein.

Tagesordnung:

1. Eröffnung und Begrüßung
  2. Genehmigung der Tagesordnung
  3. Totenehrung
  4. Bericht des 1. Vorsitzenden
  5. Berichte des weiteren geschäftsführenden Vorstandes einschließlich Kassenbericht des Rechners
    a) TSV 1907 Allendorf (Lumda) e.V.
    b)  Fußballspielgemeinschaft Treis-Allendorf
  7. Jahresberichte der Abteilungs- und Jugendleiter/innen – liegt als Tischvorlage aus
  8. Aussprache zu TOP  4, 5, 6 und 7
  11. Verabschiedung ausscheidender Vorstandsmitglieder
  12. Wahl eines Wahlleiters
  13. Neuwahlen. Es sind zu wählen
  14. 1. und 2. Vorsitzende
  15. vier geschäftsführende Vorsitzende (Finanzen u. Steuer, Verwaltung, Sportbetrieb, Öffentlichkeitsarbeit)
  16. drei Beisitzer/innen für die Mitgliederverwaltung, Mitgliederbetreuung und Schriftführung
  17. Jugendwart
  18. Kassenprüfer TSV 1907 Allendorf (Lumda) e.V.
  19. Kassenprüfer für die Fußballspielgemeinschaft Treis-Allendorf
  20. Anträge des Vorstandes: „Aufnahme in die Satzung: Einladung für JHV auch per Mail möglich“
  21. Anträge aus der Versammlung

Zu TOP 1. : Anträge bitte mindestens 3 Tage vorher schriftlich dem Vorstand

(Löhrbachsgraben 14, 35469 Allendorf) zustellen.

Der Vorstand bittet alle Mitglieder (aktive, passive sowie unsere Ehrenmitglieder), sich diesen Termin vorzumerken und freut sich auf einen zahlreichen Besuch der ordentlichen Mitgliederversammlung 2023.

Der Vorstand

Dieser Beitrag wurde unter Gesamt TSV veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.