75 Jahre Fußball beim TSV 07 Allendorf/Lumda

Anlässlich 75 Jahren Fußball beim TSV 07 Allendorf/Lumda fand im Bürgerhaus eine kleine Feierstunde statt, an der neben dem TSV-Vorsitzenden Walter Diehl auch Bürgermeister Thomas Benz und Kreisfußballwart Henry Mohr teilnahmen,  

Henry Mohr hob die seit vielen Jahrzehnten sehr gute Jugendarbeit und die seit 1996 erfolgreiche Spielgemeinschaft mit dem TSV 1905 Treis/Lumda hervor. Zudem erinnerte er an Highlights wie Spiele gegen Eintracht Frankfurt und den mustergültig ausgerichteten SWG-Finaltag 2013. 

Als Dank übergab Mohr eine Plakette des HFV, einen Ausbildungsgutschein für eine Trainer C-Lizenz und einen Bundesliga-Ball. Darüber hinaus wurden langjährige Ehrenamtliche, ohne die der Fußball in Allendorf undenkbar wäre, mit hohen Auszeichnungen bedacht. Stellvertretend für viele, die sich engagiert haben, wurden geehrt:

Ehrennadel in Bronze des HFV  (zweithöchste Auszeichnung des HFV):  Hartmut Amend, Klaus Lotz , Rainer Müller

Große Verbandsehrennadel  (höchste Auszeichnung des HFV): Manfred Lotz, Dieter Müller

Dieser Beitrag wurde unter Gesamt TSV veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.