Ordentliche Mitgliederversammlung am 15. Juni 2020 ausgefallen

Wegen der Corona-Pandemie musste der TSV 1907 Allendorf (Lumda) e.V. seine für den 15. Juni 2020 geplante ordentliche Mitgliederversammlung absagen. Nun steht es fest, die nächste Versammlung soll dann erst im Juni 2021 stattfinden. Dem Vorstand ist es wichtig, dass alle Vereinsmitglieder die Möglichkeit haben an der Mitgliederversammlung teilzunehmen. Der Schutz und die Gesundheit unserer Mitglieder stehen für unseren Verein und den Vorstand weiterhin an erste Stelle.

Sobald ein neuer Termin feststeht, wird der TSV seine Mitglieder wie üblich über die örtlichen Mitteilungsorgane und die Gießener Lokalzeitungen, sowie über www.tsv-allendorf.de informieren.

Die für die diesjährige Mitgliederversammlung geplanten Ehrungen für langjährige Vereinszugehörigkeit werden dann auf der nächsten Mitgliederversammlung 2021 nachgeholt.

2020 waren ja keine Vorstandswahlen, 2021 allerdings sind wieder Wahlen. Der jetzige Vorstand bittet die Mitglieder sich Gedanken zu machen, da in 2021 der 1. u. 2. Vorsitzende sowie der Rechner NEU zu wählen sind.

Die Berichte der Abteilungen werden auf Grund der diesjährigen Situation entfallen.

Der Kassenbericht wurde natürlich von unserem Rechner erstellt, und auch die Kassenprüfung wurde am 08.07.2020  durchgeführt. Die Kassenprüfer bescheinigtem dem Rechner eine ordentliche und saubere Kassenführung.

Der TSV 1907 Allendorf (Lumda) e.V. hat trotz der z. Zt. widrigen Umstände an Mitgliedern zugelegt, der derzeitige Mitgliederbestand liegt bei 1103, ich glaube darauf können wir mit Recht stolz sein.

Mittlerweile wurde der Sportbetrieb in einigen Abteilungen wieder aufgenommen, auch Rundenspiele finden wieder statt – alles unter den vorgegebenen Hygiene- und Abstandsregeln.

Wir wünschen uns, dass wir bald wieder zu einem geregelten Sportbetrieb übergehen können.

Beachtet bitte in Eurem privaten und beruflichen Umfeld die vorgegebenen Hygiene- und Abstandsregeln. Bleibt gesund ! ! !

Der Vorstand

Dieser Beitrag wurde unter Gesamt TSV veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.